ÜBER MICH

 

PROFESSIONELL - ZUVERLÄSSIG - KREATIV

 

Mein Name ist Jacqueline De Leo, freiberufliche Make up Artist aus Freiburg.

Seit 2009 arbeite ich im Bereich TV/Film, Image, Event, Werbung, Fotoshooting, sowie Hochzeiten und private Anlässe. 

Schon als Kind war ich von der Kunst und der Vielfältigkeit dieses Berufs fasziniert. Diese Begeisterung lies auch nach einer kaufmännischen Ausbildung nicht nach. Somit entschloss ich mich 2008 für die Ausbildung, zur staatlich anerkannten Maskenbildnerin, an der IMC Maskenbildnerschule in Waldshut.

Die Ausbildung beinhaltete neben der Special Effects, auch das Schminken für hochauflösende TV/Filmaufnahmen. Durch die anschließende Arbeit bei MAC Cosmetics, sowie weitere Schulungen konnte ich viel an Fachwissen, über die verschiedenen Techniken und Trends im Bereich Beauty dazu gewinnen. Auch im Bereich SFX und Airbrush konnte ich unter anderem, dank der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Hollywood Maskenbildner Bill Mc Coy, vieles dazulernen.

Die Leidenschaft, das Feingefühl sowie die Fähigkeit das richtige Make up umzusetzen, zeichnen meine Arbeit aus. 

Gerne stehe ich Ihnen als erfahrene, motivierte und zuverlässige Partnerin mit hochwertiger Ausrüstung zur Seite.